Blue Flower

UNSER LEHRTEAM

Unsere engagierten und gut ausgebildeten Ski- und Snowboardlehrer/innen leiten die Kurse nach den modernsten Lehrmethoden. Technik, Kondition und Taktik werden durch das Fahren vieler  Abfahrtskilometer auf ein möglichst hohes Maß verbessert. „Wie wende ich Ski- und Snowboardtechnik im Gelände an, um möglichst kraft sparend und sicher zu fahren“. Unter Anleitung unserer Ski- und Snowboardlehrer/innen fahrt Ihr deshalb auf verschiedensten Pisten, um höchstmögliche Sicherheit in allen Geländeformen und Schneearten zu erreichen.

In der Wintersaison 2017/18 bietet die Ski- und Snowboardschule des SC 1900 Donaueschingen (siehe Bild) wieder ein vielfältiges und umfangreiches Programm an. Vom Ski-Zwergerl bis zum Carving-Fahrer, vom Snowboardanfänger bis zum Freerider findet jeder seine spezielle Ausbildung. Der Unterricht ist immer erfolgsorientiert, trotzdem unkompliziert und wird leger und locker abgehalten.

 

 Weitere Infos zum Kursprogramm unter

 www.sc1900.de

 

Nun wünschen wir Euch viel Spaß bei der Auswahl der richtigen Ski- und Snowboardkurse.

Eure Ski- und Snowboardschule des

SC 1900 Donaueschingen e.V.