Blue Flower

Die Wintersaison 2020/21 rückt immer näher. Doch wie fast überall, trifft auch uns die aktuell sehr dynamische Entwicklung rund um das Corona-Virus mitten in unseren Planungen und Vorbereitungen für die nächste Saison.

Wie und in welchem Umfang Ski- und Snowboardkurse in diesem Winter stattfinden können, lässt sich zum aktuellen Zeitpunkt daher leider noch nicht sicher sagen. Deshalb haben wir uns dazu entschlossen, die normalerweise Anfang November beginnenden Anmeldungen für die Kurse erst einmal zu verschieben. Wir planen aktuell, dass wir Anfang Dezember dann soweit sind, ein Kursangebot mit entsprechendem Hygienekonzept anbieten zu können und die Anmeldungen entgegenzunehmen.

Die jeweils aktuellen Informationen teilen wir regelmäßig über unsere Homepage.

 

Wir freuen uns dennoch schon jetzt auf den kommenden Winter mit euch.

Eure Ski- und Snowboardschule des SC1900 Donaueschingen.