Blue Flower

Am ersten Adventssonntag trafen sich zahlreiche Wanderfreunde des SC 1900, um in geselliger Runde auf die Saison 2017 zurück zu blicken. Nach einem Spaziergang am Buchberg ließen die Wanderführer bei einem gemütlichen Beisammensein im „Hirschen“ in Wort und Bild die verschiedenen Touren nochmals aufleben.

Von März bis November gab es 13 Wanderungen im Schwarzwald, an Hochrhein und Bodensee, auf der Baar, am Randen und im Donaubergland sowie eine Bergtour im Alpstein. Hinzu kam noch eine Wanderwoche im Nordschwarzwald.An den Wanderungen haben 8 bis 22 Personen teilgenommen, insgesamt waren es  mehr als 200 Teilnehmer.Sämtliche Berichte über die Wandersaison 2017 finden sich im Hauptmenü „Wandern“ in der Kategorie „Wanderjahr“. Eine Auswahl an Fotos ist in der Kategorie „Bilder“ online gestellt. Eine Kurzfassung aller Wanderungen erscheint unter „Rückblick 2017“.