Märzenbecher am Wartenberg
An diesem Sonntag waren neun Leute abermals ein wenig in der näheren Umgebung unterwegs. Vom Wanderparkplatz Drei Lärchen stiegen wir bei gutem Wetter zum Wartenberg hinauf. Oben am Heimkehrerkreuz angekommen hatten wir einen weiten Blick über die Baar mit der jungen Donau. Auf der östlichen Seite des Berges bogen wir in den Wald ein. Bald […]
Märzenbecher am Wartenberg Weiterlesen »









