Blue Flower

Tourenführer: Klaus Schlenker

Der SC 1900 hatte am Sonntag, den 7.Okt. seine Rennradfreunde zur 13. Und letzten Tour im Rennradprogramm 2018 eingeladen. Trotz guter Witterung kamen nur 9 interessierte Rennradler, darunter eine Frau, um 9.00 Uhr am Parkplatz Donaucenter zur gemeinsamen Abfahrti

Tourenführer: Erich Hargina

Der SC 1900 lädt jetzt am Sonntag, den 23. Sept. seine Rennradfreunde zur 12 Tour im Rennradprogramm 2018 ein. Interessierte Rennradler, auch Gästefahrer sind immer willkommen, treffen sich um 9.00 Uhr am Parkplatz Donaucenter zur gemeinsamen Abfahrt.

Tourenführer: Thomas Wenz  

auch die zweite Tour die ich in Abwesenheit von Erich heute geleitet habe, war wieder ein Erlebnis. Pünktlich um 8:30 Uhr bei wolkenlosem Himmel und frischen 6° C trafen wir uns am Donaucenter in Donaueschingen.

Tourenführer: Thomas Wenz

Der SC 1900 lhatte am Sonntag, den 26.August seine Rennradfreunde zur 10. Tour im Rennradprogramm 2018 eingeladen. Wegen der kühlen Witterung von nur 3 Grad beim Start, was sich aber recht bald auf 20 Grad erhöhte, trafen sich um 8.30 Uhr am Parkplatz Donaucenter nur 4 Teilnehmer, darunter eine Frau, wobei später nocmals 2 Radler dazukamen, zur gemeinsamen Abfahrt.

Tourenführer: Erich Hargina

 Der SC 1900 hatte  am Sonntag, dem 12. August seine Rennradfreunde, zu einer Tour zum Sonnenaufgang eingeladen. 14 nteressierte Rennradler,darunter eine Frau, trafen sich schon um  6.00 Uhr am Parkplatz Donaucenter zur gemeinsamen Abfahrt.

Tourenführer: Erich Hargina

Der SC 1900 hatte am Sonntag, den 29. Juli seine Rennradfreunde zur 8. Tour im Rennradprogramm 2018 eingeladen. 10 interessierte Rennradler, darunter eine Frau, trafen sich schon um 8.30 Uhr am Parkplatz Donaucenter zur gemeinsamen Abfahrt.

Tourenführer: Das bewährte Führungsteam.

Der SC 1900 hatte am Sonntag, dem 15 Juli seine Rennradfreunde, Gästefahrer/innen sind dabei immer herzlich willkommen, zu einer Ganztagestour in den Linzgau eingeladen. Die Strecke war 196 km lang wobei 2505 Hm bewältigt werden mussten. Start war um 7.30 Uhr am Parkplatz Donaucenter in der Hagelrainstr mit 14 Radlern, doch nach den ersten Kilometern wuchs das Peleton auf 18 Räder an.

Tourenführer: Erich Hargina

Der SC 1900 hatte am Sonntag, den 1.Juli seine Rennradfreunde zur 6. Tour im Rennradprogramm 2018 eingeladen. 13 interessierte Rennradler und 1 Rennradlerin trafen sich um 9.00 Uhr am Parkplatz Donaucenter zur gemeinsamen Abfahrt.

Tourenführer: Erich Hargina 

Der SC 1900 hatte am Sonntag, den 17.Juni seine Rennradfreunde zur 5. Tour im Rennradprogramm 2018 eingeladen. 10 interessierte Rennradler, darunter eine Frau trafen sich um 9.00 Uhr am Parkplatz Donaucenter zur gemeinsamen Abfahrt.

Tourenführer: Erich Hargina

Der SC 1900 hatte am Sonntag, den 3. Juni seine Rennradfreunde zur 4 Tour im Rennradprogramm 2018 eingeladen. 16 interessierte Rennradler daruter 2 Frauen, trafen sich um 9.00Uhr am Parkplatz Donaucenter zur gemeinsamen Abfahrt.

Tourenführer: Klaus Schlenker

Der SC 1900 hatte am Pfingstsonntag, den 20. Mai seine Rennradfreunde zur 3 Tour im Rennradprogramm 2018 eingeladen. Trotz des Feiertages trafen sich 8 interessierte Rennradler darunter 1 Frau und 2 Gäste um 9.00 Uhr am Parkplatz Donaucenter zur gemeinsamen Abfahrt.

Tourenführer:Erich Hargina

Die Rennradler des SC 1900 starteten am Sonntag, den 21. April mit dem Prolog in das Sommerprogramm 2018. 10 interessierte Rennradler darunter 4 Frauen trafen sich hierzu um 11.00 Uhr am Parkplatz Donaucenter zur gemeinsamen Abfahrt in Fahrgemeinschaften im Pkw zum P+R Parkplatz an der B33 bei Steißlingen.

Tourenführer: Erich Hargina

Der SC 1900 hatte am Sonntag, den 6. Mai seine Rennradfreunde zur 2. Tour im Rennradprogramm 2018 eingeladen. 20 Interessierte Rennradler, darunter 3 Damen trafen sich um 9.00 Uhr am Parkplatz Donaucenter zur gemeinsamen Abfahrt.

Tourenführer: Erich Hargina

Der SC 1900 hatte am Sonntag, den 15.Okt. seine Rennradfreunde zur 13. und letzten Tour im Rennradprogramm 2017 eingeladen. 6 interessierte Rennradler trafen sich um 9.00 Uhr am Parkplatz Donaucenter zur gemeinsamen Abfahrt.