Blue Flower

Die alpine Rennmannschaft des SC 1900 hat das neue Jahr mit einem Schneetraining im Skigebiet Hochzeiger im Pitztal vom 02.-06.01.2018 begonnen. Insgesamt waren 69 Rennläufer, Trainer und Eltern im Trainingslager dabei. Bei guten Bedingungen konnten die Rennläufer die individuelle Rennbasistechnik verbessern, vielseitiges Skifahren sowie Riesenslalom und Slalom trainieren. Die Stimmung war hervorragend, was sich auch auf die Leistungen der Rennläufer übertragen hat.

 

Die Rennmannschaft des SC 1900 hat den Saisonstart vom 28.10. – 31.10.17 im Stubaital durchgeführt. Insgesamt waren 51 Rennläufer, Trainer und Eltern im Trainingslager dabei. Bei hervorragenden Bedingungen konnten die Rennläufer Ihre ersten Schwünge und Trainingsfahrten der Saison absolvieren. Damit werden neben dem intensiven Vorbereitungen im Sommer wichtige Grundlagen für die bevorstehende Rennsaison gelegt. Die gesamte Stimmung der Gruppe war hervorragend,was sich auch auf die Leistungen der Rennläufer übertragen hat.