Blue Flower

Am vergangenen Wochenende konnten wir bei sehr guten Schnee- und Pistenverhältnissen endlich in die lang ersehnte Saison starten. Bei den Halbtageskursen in Waldau konnten die Anfänger sowohl ihre ersten Erfahrungen mit dem Skisport machen wie auch die Fortgeschrittenen ihre Technik weiter verbessern.Für die Kurse herrschte großer Andrang. Von etwa 100 Anmeldungen incl. Warteliste konnten wir aufgrund begrenzter Kapazität im Bus und an Skilehrern etwa 70 Kinder mitnehmen. Dieses große Interesse freut uns rießig und wir werden versuchen in den kommenden Jahren den hohen Teilnehmerzahlen weiter gerecht zu werden.
Die Kinder hatten alle einen großen Spaß und konnten bereits sehr viele Fähigkeiten erlernen. Der zweite Teil der Januar-Skikurse findet am kommenden Samstag und Sonntag (21. und 22.01) wieder in Waldau statt. Dort werden wir weiter an dem Können der Kinder arbeiten.

Für alle die nach den Skikursen weiter Interesse an unserem Programm haben, bieten wir am Samstag 28.01.17 eine betreute Tagesfahrt an den Sonnenkopf an (Ausfahrt Sonnenkopf).

Wir freuen uns wieder auf schöne Skitage mit euch.
Die Ski- und Snowboardschule des SC1900