Blue Flower

Tourenführer: Erich Hargina

Am 7 Oktober beendete die Rennradgruppe des SC 1900 offiziell ihr Rennradprogramm 2018. Wegen des herrlichen Wetter entschloss man sich kurzfristig, noch eine Extratour am 21. Okt. vorzunehmen.

Dabei ging es um 10.00 Uhr vom Parkplatz Donaucenter über Wolterdingen ,Bubenbach, Schollach, Schwärzenbach nach Friedenweiler und über Seppenhofen, Unadingen, und Hausen vor Wald wieder nach Donaueschingen. Vor der Abfahr gab es für den langjährigen Tourenführer und gleichzeitig Tourenplaner Erich Hargina ein Geschenk für seine Mühe in der jährlichen Planung der herrlichen und  abwechslungsreichen Rundtouren. Unvergesslich bleiben auch die vergangenen Extras, wie das Bergzeitfahren oder die Bregtalschaukel. Erich Hargina sieht sein Engagement für den Radsport beim SC 1900 als ursprüngliches Verständnis für den Sport und Breitensport in Gemeinschaft.

         Erich Hargina mit Bildgeschenk und kleiner Rennradgruppe