Blue Flower

Leider konnte die an diesem Sonntag geplante Wanderung auf dem Heilklima-Steig Schönwald wegen der ungünstigen Wetterlage nicht stattfinden. Trotz leichtem Regen hatten sich aber einige unentwegte Wanderfreunde an der Volksbank eingefunden und sich entschlossen, in der näheren Umgebung zu wandern.

Vom Treffpunkt aus marschierten wir an der Brigach entlang durch den Schlosspark und dann auf dem Donau-Radweg nach Pfohren. Hier ging es hoch zum Roten Rain in Richtung Immenhöfe und oberhalb des Golfplatzes über das Lechfeld nach Aasen. Gerade zur Mittagszeit angekommen, ließen wir uns beim Dorffest das Essen und Trinken schmecken. Inzwischen hatte glücklicherweise der Niederschlag nachgelassen. So wanderten wir gut gestärkt und gut gelaunt am frühen Nachmittag  auf dem Neberweg nach Donaueschingen zurück.